Über mich

Henriette

Der Fotoapparat begleitet mich seit meiner frühesten Jugend – obgleich es da eher eine sehr unbewusste Liebe war.
So richtig gefangen nahm mich das Fotografieren erst im Jahr 2000. Seither ließ es mich nicht mehr los – wurde von einer Leidenschaft und einem Hobby – zur großen Liebe und schlussendlich damit zu meinem Beruf.
Ein Beruf, mit dem ich Menschen begleiten kann, neue Erdenbürger verewigen darf – ihre ersten Schritte – die erste Zuckertüte, bei manchen sogar die Hochzeit, und den von vorn beginnenden Reigen.
Es ist ein großes Glück – immer und immer wieder.

Weiterlesen

Über mich

Henriette

Der Fotoapparat begleitet mich seit meiner frühesten Jugend – obgleich es da eher eine sehr unbewusste Liebe war. So richtig gefangen nahm mich das Fotografieren erst im Jahr 2000. Seither ließ es mich nicht mehr los – wurde von einer Leidenschaft und einem Hobby – zur großen Liebe und schlussendlich damit zu meinem Beruf. Ein Beruf, mit dem ich Menschen begleiten kann, neue Erdenbürger verewigen darf – ihre ersten Schritte – die erste Zuckertüte, bei manchen sogar die Hochzeit, und den von vorn beginnenden Reigen. Es ist ein großes Glück – immer und immer wieder.

Weiterlesen

Sie haben noch Fragen oder Wünsche?

Kein Problem! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Sie haben noch Fragen oder Wünsche?

Kein Problem! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.